Meine Anfänge mit der analog Fotografie..

Über mich:
Ich wurde Anfang 1980 in Wien geboren und erlebte meine ersten Jahre im 16. Bezirk. Schulisch eher uninteressiert habe ich schon früh meine Leidenschaft für das Kreative entdeckt. Anfangs mit zeichnen und malen, später  mit der analog Fotografie und dem Filmen.

Meine erste Kamera war eine Canon AE-1, seitdem hat mich die Fotografie nie wieder losgelassen und ich habe schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf
gemacht. Am meisten motiviert mich die Herausforderung schöne Augenblicke, Gefühle und Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Im laufe der Jahre kam zum
Analogen fotografieren immer mehr das Digitale hinzu. Bis ich komplett auf digital umstieg. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Techniken und Methoden,
um mein Repertoire zu erweitern.

Meine Spezialgebiete sind die People-Fotografie und die Bildbearbeitung.

Mein Equipment

Kameras:
Canon 1D X
Canon 5D Mark IV
Canon 7 D

Objektive:
Canon EF 70-200mm 2.8 L IS II USM
Canon EF 24-70mm 2.8 L USM
Canon EF 85mm 1.2 L USM
Canon EF 50mm 1.8

Systemblitze:
Canon 430EX II
Yongnuo Speedlite Yn560-III

Blitzanlage:
Jinbei HD-1200 Discovery

Dauerlicht:
Walimax 60 Watt Ringlicht

Bildbearbeitung:
Adobe Photoshop CC
Adobe Lightroom CC

Referenzen

Doclx – Xjam Fotograf, Spring-Jam Fotograf und div. Veranstaltungen
OE24 – Fotos für Österreich-Zeitung
Society24 – Eventfotograf auf Events in ganz Wien
Colorbash – Werbefotografie für div. Tageszeitungen
Virtual Nights – Eventfotograf auf Events in ganz Wien
Sceneline Studios – Studiofotograf
Heineken – Eventfotografie für einen Fussball-Event
Il Toro – div. Veranstaltungen
Autohaus Schwandl – Firmenfeier
EMT Fashion – Produktfotos für Webshop
Innovating Plant Products Handels GmbH – Werbefotos
Vienna City Beach Club – Pressefotos und Werbefotos

Und für viele private Kunden.