Fragen und Antworten:

Verschieden Outfits, Schuhe, Accessoires, alles mit dem du fotografiert werden möchtest

Ich helfe dir die richtigen Posen zu finden und dich richtig in Szene zu setzen.

Falls du ein Shooting mit Makeup gebucht hast, wirst du von einem professionellen Makeup-Artist vor dem Shooting geschminkt. Dann bitte ungeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren zum Shooting erscheinen. Einfache Haarstile sind im Preis inkludiert, aufwendigere Frisuren( Hochsteckfrisuren etc.) sind separat an den Makeup-Artist zu zahlen.

Je nachdem welches Paket du gewählt hast variiert die Shootingdauer, die mindest Dauer beträgt jedoch ca 2 Stunden mit ca 40 Minuten Styling.

Derzeit biete ich nur Shootings in Wien an. Es ist möglich bei dir zu Hause zu fotografieren, als auch im Studio oder bei passenden Wetter Outdoor. Den jeweiligen Ort bitte vorher bekannt geben damit ich alles richtig planen kann.

Nein. Ich veröffentliche nur Fotos wenn ich das Einverständnis des Kunden erhalten habe.

Im Prinzip kann …