Hochzeit

Endlich ist es wieder möglich Hochzeiten zu fotografieren und ich würde euch sehr gerne als Fotograf an eurem ganz besonderen Tag begleiten. Vom Styling bis zum Hochzeitstanz werden die schönsten Momente für euch festgehalten. Alle einzigartigen Erinnerungen und fesselnde Augenblicke fotografiere ich an diesem Tag für euch. Aber ich halte mich nicht nur im Hintergrund auf, ich inszeniere euch auch als Brautpaar an dem einzigartigen Tag eures Lebens. Natürlich achte ich auf jedes noch so kleine Detail, damit ihr Euch auch in vielen Jahren noch an den Bildern erfreuen und erinnern könnt. 

Für nähere Infos könnt ihr mich sehr gerne anrufen +43 676 6108964 oder unter  office@mfocus.at eine Email schicken. Ich freue mich auf Euren Anruf oder auf ein unverbindliches persönliches Kennenlernen!

Sende mir eine E-Mail

4 + 4 = ?