30 Jahre Tara Tabitha

Party in Pink

Am 03.03.2023 feierte Tara Tabitha bekannt aus TV-Hits wie SNF, Ich bin ein Star – Holt mich hier raus und Forsthaus Rampensau einen besonderen Geburtstag – ihren 30. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, wurde der Club O als Location gewählt. Die Dekoration war wunderbar und umfasste unter anderem eine lebensgroße Barbie-Verpackung, in der sich die Gäste als Barbie-Puppen fotografieren lassen konnten. Das Thema der Party war alles in Pink und jeder Gast musste in Pink erscheinen, was für eine besonders farbenfrohe Atmosphäre sorgte.

Zu den geladenen Gästen gehörten Freunde und Bekannte von Tara, darunter Cathy Lugner, Anastasia, Emel Gloss, Catarina Liza, Maria Maksimovic und Sasa Schwarzjirg. Auch zwei Kamerateams von ATV und Krone.tv waren vor Ort, um die Stimmung einzufangen. Fotografisch durfte ich alles festhalten und sie durch den Abend begleiten.

Das Buffet war ausgezeichnet und bot für jeden Geschmack etwas Passendes. Natürlich durfte auch eine pinke Etagen-Torte nicht fehlen. Wir waren also bestens versorgt. Bis 23 Uhr war der VIP-Bereich nur für geladene Gäste geöffnet, danach wurde er für alle zugänglich und die Party ging bis spät in die Nacht weiter. Es wurde getanzt, gefeiert und die Stimmung war ausgelassen.

Insgesamt war es eine gelungene Geburtstagsfeier, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Von der wunderbaren Dekoration über das köstliche Buffet bis hin zur ausgelassenen Stimmung – alles passte perfekt zusammen und trug dazu bei, dass Tara ihren 30. Geburtstag in vollen Zügen genießen konnte.

Ich wünsche die nochmals alles Gute liebe Tara, bleib so wie du bist!!!